Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 8. Januar 2019

Fleury *enthält Werbung*


Ich hab den Fehler gemacht und meine Tochter zum Aussuchen des Weihnachtswichtelstrangs mit zur Wollmeise genommen. War ja klar, dass sie sich gleich in eine Farbe verliebt hat. Diesmal hat es ihr die türkise Markise in Pure angetan. ( https://www.rohrspatzundwollmeise.de/pure-100-wolle-tuerkise-markise/a-553/ ) 2 Stränge reichen für einen Pullover in Größe S.  Ich habe mit Nadelstärke 3,0 gestrickt. Und weil ich sie überraschen wollte, hab ich immer wenn sie nicht da war an diesem Fleury nach der Anleitung von Anett ( https://www.ravelry.com/patterns/library/fleury ) gestrickt.


Und ich freu mich, dass er so gut passt und ihre gefällt. Die Überraschung ist an Weihnachten gelungen.

Und damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( https://www.creadienstag.de/2019/01/linkparty-362_8.html ), bei Handmade on Tuesday ( https://handmadeontuesday.blogspot.com/2019/01/handmade-on-tuesda-163.html ) und bei Dings vom Dienstag ( https://elfiskartenblog.blogspot.com/2019/01/dvd5.html ). Schaut doch mal vorbei.

2 Kommentare:

  1. Servus LuSyl!
    Toll, womit du deine Tochter überrascht hast! Ich freue mich, dass du den Pulli beim DvD zeigst und auch über den Hinweis für deine Leser, u.a. bei mir vorbeizuschauen. Dankeschön und eine schöne Woche wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hey du, der Pulli ist echt mega geworden. Ich hab mich ja noch nicht an sowas getraut, aber das kommt noch. Doch davor muss mein zweiter Islandpulli fertig werden :D

    Ich sehr du nutzt auch gerne Linkparty, die finde ich ja super. Nachdem ja letzten Sommer die DSGVO in Kraft getreten sind, sind einige Linkpartys gestorben und ich finde das unglaublich schade.
    Durch sie habe ich so viele tolle Blogger kennen lernen dürfen und noch mehr Inspirationen sammeln können. Zur Zeit ist es auch einfach nicht mehr so einfach zu bloggen und überhaupt wahrgenommen zu werden und dafür sind Linkpartys wirklich eine praktische Sache und darum hab ich beschlossen hier auf muckelie.ch meine eigen Linkparty zu eröffnen.
    -The Creative Lovers-
    Bei den -The Creative Lovers- geht es darum, das ihr eure Kreativität zeigen könnt.
    Jeden Dienstag startet dann eine neuen Linkparty, welche eine Woche lang offen bleibt.

    Bist du dabei?
    Dann schau bei TheCreativeLover vorbei.


    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und sage herzlichen Dank dafür.

Bitte beachte:
Dieses Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. (Weitere Informationen findest du direkt dort und auch in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Deinen Kommentar kannst du jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden,
- dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. IP- Adresse, Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden und
- dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kannst Du jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.