Häkelkette

Häkelkette

Montag, 13. April 2020

Buchvorstellung: "Küsse zum Frühstück" von Catherine Baybee *enthält Werbung*


Diesmal bin ich mit meiner Buchvorstellung einen Tag später dran... Als Kunde von Amazon bekommt man in regelmäßigen Abständen ein Gratisbuch, meist kann man unter 3 Büchern wählen. Ich hatte mich damals für einen kitschigen Liebesroman entschieden, der Klappentext liest sich so:

Lori Cumberland ist Scheidungsanwältin und kümmert sich um lukrative Trennungen. Eine luxuriöse Kreuzfahrt mit ihren Klientinnen ist genau ihr Ding: Auf erfolgreiche Scheidungen anstoßen, Sonne tanken und Spaß haben. Ein heißes Abenteuer mit einem Mann, der sie mehr interessiert, als ihr guttut, stand allerdings nicht auf dem Plan.
Der attraktive Reed Barlow ist Privatdetektiv und weiß, was er will: Beziehungen und Gefühle gehören definitiv nicht dazu. Bis er Lori Cumberland kennenlernt.
Weder Reed noch Lori spielen ihr aufregendes Spiel mit offenen Karten. Als Lori in einen finsteren Fall verstrickt wird, werden die Geheimnisse zwischen ihnen lebensgefährlich …


Lori arbeitet als Scheidungsanwältin für eine Agentur, die junge hübsche Frauen an reiche ältere Männer vermittelt, für eine  Ehe auf Zeit mit einer vorgesehenen Scheidung . Die Eheverträge werden vorher schon entsprechend geschlossen.  Aber nicht immer läuft es so wie geplant: da ist die junge Frau, die sich dann doch in ihren Mann verliebt, da ist eine junge Frau, deren Mann Selbstmord begeht und da ist eine frisch geschiedenen Frau, die jetzt über die Scheidung hinweg kommen muss. Lori beschließt, mit den Frauen eine Kreuzfahrt zu machen, um sie auf andere Gedanken zu bringen.  Auf dem Schiff lernt sie dann sehr schnell einen Mann kennen und es beginnt zu knistern....

Ja und dann war ich sehr schnell an dem Punkt, an dem ich das Buch zur Seite gelegt habe. Zwischendurch ein bisschen Kitsch ist ja ganz nett, aber das hat meine Schmerzgrenze bei weitem überschritten. Dass das auch noch der Auftakt einer Reihe ist, ist für mich unverständlich.....Ein absoluter Tiefpunkt meiner Leseerfahrung! 

Ich bedanke mich bei Amazon für dieses Geschenk, dass meine Rezension nicht gekauft ist, ist aus dem Text ja wohl ersichtlich.

Den Beitrag verlinke ich nun doch ins Lesezimmer von Karminrot ( https://lesezimmer.karminrot-blog.de/2020/04/03/viel-zeit-zum-lesen-buch-des-monats-april/ ). Man muss ja auch wissen, was man auf keinen Fall lesen sollte.

1 Kommentar:

  1. Echt, man kriegt hin und wieder ein Gratisbuch? Das kriege ich wahrscheinlich nicht mit, weil all meine Amazon Mails automatisch im Werbeordner landen, den ich praktisch nie anschaue ... Aber dieses ganze Online Publishing hat meiner Meinung nach den Buchmarkt total zerstört. Da ist so viel Mist unterwegs, dass es (zumindest mir) nicht mehr gelingt, etwaige Perlen dazwischen zu finden.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und sage herzlichen Dank dafür.

Bitte beachte:
Dieses Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. (Weitere Informationen findest du direkt dort und auch in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Deinen Kommentar kannst du jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden,
- dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. IP- Adresse, Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden und
- dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kannst Du jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.