Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 21. April 2020

ein ganzer Satz bangles als kleine Geschenke


Meinen Adventskalender Mädels wollte ich dieses Jahr auch zu Ostern eine kleine Überraschung schicken. Gerade in dieser Zeit sind kleine Aufmunterungen doch sehr willkommen.

Meine Wahl fiel auf bangles. Ich hab mich bei jedem bangle an den für den Adventskalender ausgesuchten Farben orientiert. Unser Thema für den Kalender sind diesmal beaded beads, die bestimmt eine schöne Kette ergeben werden. Da sollten die Armbänder dann eine hübsche Ergänzung sein.
Das Muster hatte ich zufällig auf Intsagram entdeckt und die freundliche Italienerin schickte mit dann den Rapport.

Zusätzlich habe ich noch eines für meine Freundin Bärbel gemacht, passend zu ihrer neuen still light tunica.


Das Muster ist sehr einfach, aber bei jeder neuen Farbkombination war ich gespannt auf die Wirkung.


Enttäuscht wurde ich dabei nie. Dieses Muster ist einfach sehr vielseitig.





Und damit beteilige ich mich heute bei Handmade on Tuesday ( https://handmadeontuesday.blogspot.com/2020/04/handmade-in-tuesday-178.html ). Schaut doch mal vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und sage herzlichen Dank dafür.

Bitte beachte:
Dieses Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. (Weitere Informationen findest du direkt dort und auch in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Deinen Kommentar kannst du jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden,
- dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. IP- Adresse, Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden und
- dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kannst Du jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.