Häkelkette

Häkelkette

Samstag, 5. Mai 2018

Blütenpracht


Um diese Jahreszeit ist es in unserem Garten immer am schönsten. Ich liebe ihn bunt und wild. So blühen zuerst jede Menge Schneeglöckchen und Krokusse im Gras. Später gesellen sich dann viele rote und gelbe Tulpen und Osterglocken dazu.  Dann beginnt auch der Ranunkelstrauch zu blühen.


Und in diesem Jahr ist auch der Flieder sehr früh dran. An dieser Mischung aus gelb und lila kann ich mich gar nicht satt sehen.


Und weil wir eben die Natur mögen wie sie wächst, darf bei uns auch der Löwenzahn wachsen. Meist lieben ja nur Kinder diese knallgelben Blüten, aber ich finde sie auch wunderschön.


Und sind die Samenstände dann nicht einfach prächtig! Kraut oder Unkraut, das liegt doch nur im Auge des Betrachters.... Seht es doch mal einfach von der anderen Seite.

Schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Wldkräuter!, kein Unkraut....

    Bei mir dürfen die kleinen gelben Sonnen auch stehen bleiben, wenn es sich auch nur um einen Balkongarten handelt und der schöne Flieder steht im Vorgarten.

    Vielen Dank fürs Teilhaben, schönes Wochenende und überhaupt...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und sage herzlichen Dank dafür.

Bitte beachte:
Dieses Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. (Weitere Informationen findest du direkt dort und auch in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Deinen Kommentar kannst du jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden,
- dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. IP- Adresse, Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden und
- dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kannst Du jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.