Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 17. Mai 2018

passender Schmuck


Schmuck ist für mich immer ein Thema. Zum einen, weil ich gerne welchen herstelle und zum anderen, weil ich natürlich auch immer Schmuck trage. Dabei ist mein Motto: Man braucht keinen Schmuck der zu allem passt, sondern zu allem einen passenden Schmuck.

Mit dem passenden Schmuck kann ein schlichtes Outfit zu vielen Gelegenheiten passend gemacht werden. Deshalb habe ich meist nicht nur ein  Schmuckstück zu meinen Kleidungsstücken. Zur Zeit arbeite ich wieder an einem Rock im Stil von Alabama Chanin. Und da fiel mir ein, dass sich  in meinem Fundus Perlen in der selben Farbe wie mein Stickfaden befinden. Und die Idee zu einem Schmuckstück hatte ich auch gleich. In meinem Entwurf hatte ich auch lampwork Perlen im Kopf. Und die hat Heidi dann mal wieder perfekt nach meinen Wünschen gefertigt.

Nun ist das Schmuckstück fertig, der Rock wird mich aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Und damit beteilige ich mich heute bei RUMS ( http://rundumsweib.blogspot.de/2018/05/rums-2018.html ). Schaut doch mal vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und sage herzlichen Dank dafür.

Bitte beachte:
Dieses Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. (Weitere Informationen findest du direkt dort und auch in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Deinen Kommentar kannst du jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden,
- dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. IP- Adresse, Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden und
- dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kannst Du jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.