Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 10. Mai 2018

Pullover "Hvide Sande" *enthält Werbung*


Bei Ravelry bin ich auf den Teststrick für diesen Pullover aufmerksam geworden. Ich hab mich angemeldet und durfte mitstricken.


Dieser Pullover hat eine sehr besondere Konstruktion. Durch Zu- und Abnahmen  und kleine Musterstreifen wird das Vorderteil ganz besonders schön geformt.


Zusätzlich hat der Pullover ein tolles Lacemuster an den Ärmeln und auch in der Seitenlinie.
Besonders gut gefällt mir, dass Anke diesen Pullover aus sehr feinem Material entworfen hat. Bei vielen anderen Entwürfen ist mir das Material oft viel du dick.
Hier habe ich mich für die Holt Noble entschieden (95 % Geelong/ 5 % Kaschmir, 666 m/100 g) Dieses Material liebe ich sehr. Die Wolle ist wunderbar fein und weich, noch nicht ganz so beim Stricken (da ist viel Wollfett drin, darum riecht sie auch noch deutlich nach Schaf), aber nach der Wäsche. Da flufft das Material auf und ist ein Traum. Die von mir verwendete Farbe heißt Peacock, die Farbe auf den Bildern wird ihr nicht ganz gerecht.


Ich sage herzlichen Dank liebe Anke, dass ich bei dir mitstricken durfte. Die Anleitung werdet ihr demnächst auf Ravelry bei Smilla-DA finden ( https://www.ravelry.com/stores/anke-telschow-designs )

Und damit beteilige ich mich heute bei RUMS ( http://rundumsweib.blogspot.de/2018/05/rums-1918.html ). Schaut doch mal vorbei.

1 Kommentar:

  1. Schön ist der geworden. Aber ganz besonders gefällt mir das letzte Bild zusammen mit deiner Samtpfote!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und sage herzlichen Dank dafür.

Bitte beachte:
Dieses Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. (Weitere Informationen findest du direkt dort und auch in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Deinen Kommentar kannst du jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden,
- dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. IP- Adresse, Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden und
- dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kannst Du jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.